Notice: add_option was called with an argument that is deprecated since version 2.3 with no alternative available. in /www/htdocs/w00591a2/laserlieder/wp-includes/functions.php on line 3553
Kommentare für Laserlieder.de http://laserlieder.de Karl Maria Beneman seine Seite. Sun, 08 Dec 2013 23:51:30 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.3.1 Kommentar zu Carlos & Whitney Ep von Fides von Haniel http://laserlieder.de/?p=440#comment-4506 Fides von Haniel Sun, 08 Dec 2013 23:51:30 +0000 http://laserlieder.de/?p=440#comment-4506 wunderschÖn :) ...amazing <3 ...super tolles Zusammenspiel, wow, ...vielen tausend Dank wunderschÖn :) …amazing <3 …super tolles Zusammenspiel, wow,
…vielen tausend Dank

]]>
Kommentar zu Pressemitteilung 04/13 v. bm. von Angelus http://laserlieder.de/?p=356#comment-442 Angelus Sat, 18 May 2013 12:10:24 +0000 http://laserlieder.de/?p=356#comment-442 Über die CD freu ich mich sehr und sag darum: Hell yeah! Über die CD freu ich mich sehr
und sag darum: Hell yeah!

]]>
Kommentar zu Pressemitteilung 04/13 v. bm. von Beneman http://laserlieder.de/?p=356#comment-336 Beneman Thu, 02 May 2013 11:59:07 +0000 http://laserlieder.de/?p=356#comment-336 So, feierlich verkünde ich die Gewinner der Cd-Verlosung: Jelka, Vroni & ElStefanio Angelus und Martin gewinnen ebenfalls Cds, in den Sonderrubriken Poesie & Juristerei. Herzlichen Glückwunsch! So, feierlich verkünde ich die Gewinner der Cd-Verlosung:
Jelka, Vroni & ElStefanio
Angelus und Martin gewinnen ebenfalls Cds, in den Sonderrubriken Poesie & Juristerei. Herzlichen Glückwunsch!

]]>
Kommentar zu Pressemitteilung 04/13 v. bm. von Beneman http://laserlieder.de/?p=356#comment-326 Beneman Fri, 26 Apr 2013 16:27:49 +0000 http://laserlieder.de/?p=356#comment-326 Am Sonntag los ich die Gewinner aus! :) Am Sonntag los ich die Gewinner aus! :)

]]>
Kommentar zu Pressemitteilung 04/13 v. bm. von Jelka http://laserlieder.de/?p=356#comment-324 Jelka Fri, 26 Apr 2013 09:20:30 +0000 http://laserlieder.de/?p=356#comment-324 Ich will eine! Wir kennen uns nämlich schon seit dem Kindergarten! Ich will eine! Wir kennen uns nämlich schon seit dem Kindergarten!

]]>
Kommentar zu Pressemitteilung 04/13 v. bm. von Angelus http://laserlieder.de/?p=356#comment-322 Angelus Fri, 26 Apr 2013 06:11:43 +0000 http://laserlieder.de/?p=356#comment-322 Auch Gnarenhar hört immer wieder gerne mal die Laserlieder. Darum für ihn recht schön es wär, bekäme eine CD er. Er würd sich freuen, wie von Sinnen, tät er diese dann gewinnen. Er würd dann wiehern wie ein Gaul, warum auch nicht, der Apfel's faul. Auch Gnarenhar hört immer wieder
gerne mal die Laserlieder.
Darum für ihn recht schön es wär,
bekäme eine CD er.
Er würd sich freuen, wie von Sinnen,
tät er diese dann gewinnen.
Er würd dann wiehern wie ein Gaul,
warum auch nicht, der Apfel’s faul.

]]>
Kommentar zu Pressemitteilung 04/13 v. bm. von Vroni http://laserlieder.de/?p=356#comment-320 Vroni Thu, 25 Apr 2013 21:08:18 +0000 http://laserlieder.de/?p=356#comment-320 In Unterstark gäbs übringes mittlerweile beides: Katzen und Pferde! Liebe Grüße zurück! :) In Unterstark gäbs übringes mittlerweile beides: Katzen und Pferde!
Liebe Grüße zurück! :)

]]>
Kommentar zu Pressemitteilung 04/13 v. bm. von Beneman http://laserlieder.de/?p=356#comment-319 Beneman Thu, 25 Apr 2013 20:56:30 +0000 http://laserlieder.de/?p=356#comment-319 "Der Rechtsweg ist asugeschlossen.." Oh Gott, das wäre so traurig, wenn das da stehen würde. Erkennt man doch hoffentlich an der Blümchentapete... “Der Rechtsweg ist asugeschlossen..” Oh Gott, das wäre so traurig, wenn das da stehen würde. Erkennt man doch hoffentlich an der Blümchentapete…

]]>
Kommentar zu Pressemitteilung 04/13 v. bm. von Beneman http://laserlieder.de/?p=356#comment-318 Beneman Thu, 25 Apr 2013 20:49:40 +0000 http://laserlieder.de/?p=356#comment-318 Martin bekommt Punktabzug, wegen Korinthenkackerei!!! Aber hast natürlich völlig Recht. hihi Martin bekommt Punktabzug, wegen Korinthenkackerei!!! Aber hast natürlich völlig Recht. hihi

]]>
Kommentar zu Pressemitteilung 04/13 v. bm. von Beneman http://laserlieder.de/?p=356#comment-317 Beneman Thu, 25 Apr 2013 20:47:16 +0000 http://laserlieder.de/?p=356#comment-317 Liebe Annalu! Es ist eine Verlosung von 3 CDs unter allen Kommentaren... (was natürlich hinfällig wäre, wenn nur 3 Leute kommentieren.) Aber du bekommst natülich so oder so eine, weil du ja immerhin auf der Releaseparty aufgetreten bist... :)) Viele Grüße nach Lima! @Stefanio: Tollwood war letztes Jahr. Konzerte dieses Jahr werd ich bald updaten. Derweil spar ich auf ein Pferd! ^^ @Vroni: Liebe Grüße! :) Liebe Annalu! Es ist eine Verlosung von 3 CDs unter allen Kommentaren… (was natürlich hinfällig wäre, wenn nur 3 Leute kommentieren.) Aber du bekommst natülich so oder so eine, weil du ja immerhin auf der Releaseparty aufgetreten bist… :) ) Viele Grüße nach Lima!

@Stefanio: Tollwood war letztes Jahr. Konzerte dieses Jahr werd ich bald updaten. Derweil spar ich auf ein Pferd! ^^

@Vroni: Liebe Grüße! :)

]]>