Laserlieder

Laserlieder.de

Karl Maria Beneman seine Seite.

Pressemitteilung 04/13 v. bm.

Posted on: April 25th, 2013 by Beneman 14 Comments

(c) Christian P Schmieder 2012Alle Rechte vorbehaltenmail@cpschmieder.com
(Foto: C.P.Schmieder / cpschmieder.com)
 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie geht’s, alles gut? Habt ihr mich vermisst? Lange nichts geschrieben oder gepostet, aber es gab auch nichts großartig zu berichten. Ich hab im Winter ein Buch geschrieben. Naja, die Idee war ein Buch zu schreiben und dafür einen Abschluss zu bekommen, wurde aber dann nur ein Büchlein und war eines Abschlusses nicht würdig. Oder der Abschluss ist des Büchleins nicht würdig… schwierig zu sagen und wird sich wohl noch herausstellen.

Der tantrische Gesangszirkel, welcher bereits jetzt bedingungslos von seinen Fans geliebt wird, hat letztes Jahr still und heimlich eine EP aufgenommen. Die EP trägt den Titel “Carlos & Whitney” und ist so mächtig, dass der Zirkel kollektiv beschloss alle Kopien zu vernichten, um die Menschen vor einem eventuellen Missbrauch zu schützen. So geschah es und der Zirkel tanzte wieder hinfort über die Wiesen und Felder. Die tiefe Weisheit, welche dieser Entscheidung innewohnte, war mir selbst unbegreiflich und so konnte ich eine letzte Kopie vor der Zerstörung bewahren. Nach Rücksprache mit meinem Anwalt und meinem Pastor werde ich diese auf eigene Verantwortung veröffentlichen, insofern mich der Mut nicht verlässt.

Aber was ist Geschehen im Hause Karl Maria? Süße, kleine Kinder wurden geboren von und mit der samentlichen Unterstützung verschiedener Bandmitglieder, daher sende ich meine herzlichsten Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern. Da lachen die Herzen, zaubern ein Strahlen in die Gesichter, laden ein zu jauchzen und frohlocken, doch gemeinsame Ausflüge werden merklich verkompliziert. Natürlich wird bereits versucht den Kleinen Instrumente in die Patschehändchen zu geben, doch wollen sie sie noch nicht festhalten und so fallen sie auf den Boden, die Instrumente, weshalb man wohl noch etwas warten muss, bevor man sie auf Bühnen stellt, die Kinder. So lassen wir ihnen noch ein wenig Zeit sich in den Grundlagen der Motorik zu üben…

Der unglaubliche Party-Schorsch, seinerseits auf einer monatelangen, spirituellen Pilgerschaft durch die orientalische Prärie Lateinamerikas gewesen, ist in das Land zurückgekehrt und spielt sein Instrument nun noch sexueller. Zusammen mit meiner Wenigkeit und dem Rastaman Monjane hat er nun die Arbeit an einem neuen Album aufgenommen, hochmotiviert und extrem latinoesk. Dieses, unser musikalisches Kind, noch pränatal, wird den Titel „Lieder über Weiber“ tragen und ausschließlich schnulzige Liebeslieder beinhalten. Es handelt sich also um ein Konzeptalbum für und über Mädchen, mit welchem wir weiterhin unser Primärziel verfolgen, nämlich schmierige Popstars zu werden. Man darf sich auf völlig neuartige Klangdimensionen gefasst machen, weil ich einen neuen Akkord gelernt habe. Neben den gewohnten Hits in C-Dur und A-Moll, wird es jetzt auch Lieder in F-Dur geben. Que chimba!

Vermutlich wird aber noch ein bisschen Zeit verstreichen bis wir einen Termin finden an dem jeder der Band Zeit hat, um das Album aufzunehmen. Also sicher nicht vor Donnerstag. Dazu machen wir dann vielleicht auch ein Video mit Pferden oder Katzen oder so, mal sehen. Wird aber sicher supi!

Weil ich gerade gut drauf bin und außerdem natürlich wissen will, ob das hier jemand soweit gelesen hat, verlose ich 3x unser Laserlieder Album. Einfach hier einen Kommentar schreiben (am besten irgendetwas Kluges/Blödes) und die Mailadresse angeben, welche dann glaub ich eh nur ich sehen kann. Verratet es nicht euren Freunden, sonst schnappen die euch alle weg…

Hochachtungsvoll,
K.M. Beneman

14 Responses

  1. Vroni sagt:

    Juhuuu! Meine Laserlieder is gestern kaputt gegangen! Da freu ick mir!

  2. ElStefanio sagt:

    Hoffe ihr nehmt die Pferde und Katzen auch mit zu den Gigs.
    Freu mich auf tollwood!

  3. annalu sagt:

    drei zwei ein – ist es noch meins?? es kam nämlich ein gespräch zwischendurch rein..?

  4. annalu sagt:

    Yoaeeeeeeehhhjj. geilomat schickst es mir dann in den Jungle. hehe…freu mich über den Moment der Amüsanz am Text und prealegria, was man noch alles bei autor beneman, karl maria und seinen Tantren erwarten darf. Grüße aus Lima

  5. Martin sagt:

    Vielleicht ist es die Blumentapete, so oder so hat mir dieser Text eine ganz weihnachtliche Stimmung um die Ohren gefetzt, die mich fast vergessen gemacht hätte, mich über dieses unseriöse Gewinnspiel zu beschweren. Wo ist denn da die Verlosungs”kriterien”transparenz und wo die Klausel, dass Verwandte und Verschwägerte von Mickey Maus-Magazinmitarbeitern nicht teilnehmen dürfen? Wo die salvatorische, wo die dämonische und wo die rechtswegausschließliche Klausel? Ich klage an, gerade auch im Namen aller im Schlitten steckengebliebenen Lottokugeln.

  6. Beneman sagt:

    Liebe Annalu! Es ist eine Verlosung von 3 CDs unter allen Kommentaren… (was natürlich hinfällig wäre, wenn nur 3 Leute kommentieren.) Aber du bekommst natülich so oder so eine, weil du ja immerhin auf der Releaseparty aufgetreten bist… :) ) Viele Grüße nach Lima!

    @Stefanio: Tollwood war letztes Jahr. Konzerte dieses Jahr werd ich bald updaten. Derweil spar ich auf ein Pferd! ^^

    @Vroni: Liebe Grüße! :)

  7. Beneman sagt:

    Martin bekommt Punktabzug, wegen Korinthenkackerei!!! Aber hast natürlich völlig Recht. hihi

  8. Beneman sagt:

    “Der Rechtsweg ist asugeschlossen..” Oh Gott, das wäre so traurig, wenn das da stehen würde. Erkennt man doch hoffentlich an der Blümchentapete…

  9. Vroni sagt:

    In Unterstark gäbs übringes mittlerweile beides: Katzen und Pferde!
    Liebe Grüße zurück! :)

  10. Angelus sagt:

    Auch Gnarenhar hört immer wieder
    gerne mal die Laserlieder.
    Darum für ihn recht schön es wär,
    bekäme eine CD er.
    Er würd sich freuen, wie von Sinnen,
    tät er diese dann gewinnen.
    Er würd dann wiehern wie ein Gaul,
    warum auch nicht, der Apfel’s faul.

  11. Jelka sagt:

    Ich will eine! Wir kennen uns nämlich schon seit dem Kindergarten!

  12. Beneman sagt:

    Am Sonntag los ich die Gewinner aus! :)

  13. Beneman sagt:

    So, feierlich verkünde ich die Gewinner der Cd-Verlosung:
    Jelka, Vroni & ElStefanio
    Angelus und Martin gewinnen ebenfalls Cds, in den Sonderrubriken Poesie & Juristerei. Herzlichen Glückwunsch!

  14. Angelus sagt:

    Über die CD freu ich mich sehr
    und sag darum: Hell yeah!

Laserlieder.de ©2012 | Kontakt | Impressum