Notice: add_option was called with an argument that is deprecated since version 2.3 with no alternative available. in /www/htdocs/w00591a2/laserlieder/wp-includes/functions.php on line 3553
2013 Mai Archive - Laserlieder.de
Laserlieder

Laserlieder.de

Karl Maria Beneman seine Seite.

Archive for Mai, 2013

Sauguad!

Posted on: Mai 2nd, 2013 by Beneman

Danke an alle die am 1. Mai im Musiklokal Hexe in Gröbenzell waren und mit uns die Biergarteneröffnung zelebriert haben. Es war ein wunderbares Familienfest und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Grüßlis an alle Freunde und Bekannte aus Gröbenzell und Umgebung, sowie das Hexe-Team!

 

Nächste Konzerte:

  • 04.05.2013 Stachus, München
  • 10.05.2013 I.S.A., Unna-NRW
  • 27.06.2013 Fusion Festival, Lärz-MV
  • 06.07.2013 Lange Nacht der Musik, Gröbenzell
  • 01.08.2013 Rise & Shine Festival, Falkenstein-A

(‘Masters Of Tightness’ Tour 2013)

Laserlieder.de ©2012 | Kontakt | Impressum